Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Themen

Archivierte Beiträge 2006 - 2009

Auch in der Vergangenheit habe ich zu verschiedensten Themen Stellung bezogen und für die Bürger vor Ort und die Partei in den Bundestag eingebracht. Lesen Sie mehr dazu in meinem Beitragsarchiv:

2009 - 2008 | 2007 | 2006


Soenke2015

Aktuell

"Ich freue mich darauf, dass wir erstmalig Milliardenbeträge in die Hand nehmen, um sie für Personal, Qualität und Teilhabe in die Kindertagesstätten zu bringen."

14.12.2018
Rede zum KiTa-Qualitäts- und Teilhabeverbesserungsgesetz


Pizza & Politik bei den Jusos Flensburg

13.12.2018
Wie gewinnt die SPD mehr Profil? Das war eine der beherrschenden Fragen der Diskussionsrunde mit den Jusos in Flensburg.




Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Sönke Rix 7