Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Themen

Archivierte Beiträge 2006 - 2009

Auch in der Vergangenheit habe ich zu verschiedensten Themen Stellung bezogen und für die Bürger vor Ort und die Partei in den Bundestag eingebracht. Lesen Sie mehr dazu in meinem Beitragsarchiv:

2009 - 2008 | 2007 | 2006


Soenke2015

Aktuell

Diskussion zum Mitgliederentscheid

20.02.2018
Der SPD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde hat am 17.2. eine Mitgliederkonferenz zum Mitgliederentscheid über eine Koalition aus CDU, SPD und CSU durchgeführt. Serpil Midyatli hat die Kontra-, und ich habe die Pro-Position vertreten.


Familien und Kinder im Fokus

09.02.2018
Mit nur 16 Verhandlungstagen waren die Verhandler*innen um die 4. Große Koalition in der Geschichte der Bundesrepublik deutlich schneller, als die am Ende erfolglosen Jamaika-Unterhändler.




Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Sönke Rix 7