Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Aktuelles

3. Mitgliederabend in Eckernförde

15.12.2017

Am Donnerstag war der 3. Mitgliederabend, zu dem ich in regelmäßigen Abständen die Mitglieder der Kreis-SPD sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger einlade.

Es war eine gute und aufschlussreiche Diskussion über die verschiedenen Möglichkeiten einer Regierungsbildung. Dabei haben natürlich alle Varianten ihre Vor- und Nachteile. Wichtig ist für die SPD, dass die Inhalte stimmen. Armutsverringerung, eine gute Rente und gebührenfreie Bildung sind Ziele, für die wir offensiv kämpfen müssen. Dabei dürfen wir uns nicht auseinandertreiben lassen.

3. Mitgliederabend

3. Mitgliederabend1

Trackback-URL

Schlagwörter:



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles