Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Meinung

Bericht aus Berlin

In regelmäßigen Abständen bittet die Eckernförder Zeitung die Rendsburg-Eckernförder Bundestagsabgeordneten um einen Bericht aus Berlin. Mit 2.700 Zeichen nehmen wir Stellung zu einem Thema, das uns die Eckernförder Zeitung vorgibt.


RSS

Ein großer Präsident?

13.11.2012
Wie viele andere Europäer habe ich mich persönlich über den Wahlsieg Barack Obamas gefreut. Nicht zuletzt deshalb, weil er erkennbar Anstrengungen unternommen hat, um Amerika aus einer außen- und sicherheitspolitischen Situation herauszuführen, die sich zum Schaden für die internationalen Beziehungen entwickelt haben.




Soenke2015

Aktuell

Newsletter der Landesgruppe: Die Energiewende sozial gerecht gestalten!

28.11.2012
Rasant steigende Energiekosten stellen immer mehr Haushalte vor große Probleme. Besonders betroffen sind Menschen mit kleinen Einkommen. Immer häufiger können diese Steigerungen nicht aufgefangen werden.


"Gar nichts ist passiert!"

23.11.2012
Sönke Rix im Deutschen Bundestag zum Einzelplan 17 - Haushalt des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.




Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin