Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Meinung

Bericht aus Berlin

In regelmäßigen Abständen bittet die Eckernförder Zeitung die Rendsburg-Eckernförder Bundestagsabgeordneten um einen Bericht aus Berlin. Mit 2.700 Zeichen nehmen wir Stellung zu einem Thema, das uns die Eckernförder Zeitung vorgibt.


RSS

Untersuchungsausschuss „Terrorgruppe NSU“

20.08.2012
Am 04.11.2011 passierten zwei Dinge: In einem Wohnmobil in Eisenach erschossen sich zwei Männer und in Zwickau zündete eine Frau ihre Wohnung an. Die zwei Ereignisse waren der Auslöser für die Aufklärung einer Mord- und Bankraubserie, die es bis dahin in Deutschland noch nicht gegeben hat.




Soenke2015

Aktuell

Geburtshilfe am Krankenhaus in Eckernförde bleibt bestehen

28.08.2012
Der Erhalt der Geburtshilfe in Eckernförde ist eine strukturpolitische Notwendigkeit.


Eckernförder Geburtsstation muss erhalten bleiben

24.08.2012
Wenn es gelingt, die Geburtsstation in Eckernförde zu halten, dann ist das in erster Linie dem Engagement der zahlreichen Bürgerinnen Bürger aus Eckernförde und Umgebung zu verdanken.
1 Kommentar



Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin