Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Meinung

Bericht aus Berlin

In regelmäßigen Abständen bittet die Eckernförder Zeitung die Rendsburg-Eckernförder Bundestagsabgeordneten um einen Bericht aus Berlin. Mit 2.700 Zeichen nehmen wir Stellung zu einem Thema, das uns die Eckernförder Zeitung vorgibt.


RSS

Kritik legitim, Exzesse nicht

13.07.2017
27 Staatschefs haben am vergangenen Wochenende am Gipfeltreffen der G20 in Hamburg teilgenommen, ebenso die Spitze der EU, der UNO-Generalsekretär, viele weitere Vertreter*innen internationaler Organisationen. Insgesamt sind annähernd 10.000 Teilnehmer*innen nach Hamburg gekommen.




Soenke2015

Aktuell

Besuch aus Schleswig-Holstein im Bundestag

27.07.2017
Immer wieder besuchen Bürgerinnen und Bürger auf meine Initiative hin den Deutschen Bundestag in Berlin. Diesmal war eine Gruppe von Clemens Teschendorf aus dem Wahlkreis Schleswig-Flensburg zu Gast.


In der Imland-Klinik in Eckernförde

19.07.2017
Gemeinsam mit Mitgliedern der SPD-Kreistagsfraktion und meiner Landtagskollegin Serpil Midyatli war ich gestern in der Imland-Klinik in Eckernförde.




Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin