Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Meinung

Bericht aus Berlin

In regelmäßigen Abständen bittet die Eckernförder Zeitung die Rendsburg-Eckernförder Bundestagsabgeordneten um einen Bericht aus Berlin. Mit 2.700 Zeichen nehmen wir Stellung zu einem Thema, das uns die Eckernförder Zeitung vorgibt.


RSS

Bericht aus Berlin

28.11.2018
Stärke bewahren


Bericht aus Berlin

07.11.2018
Arbeit für die Bürger




Soenke2015

Aktuell

Debatte zum Thema Organspende

30.11.2018
In dieser Woche gab es im Deutschen Bundestag eine Orientierungsdebatte zum Thema Organspende. Wir haben intensiv und teilweise auch emotional diskutiert.


Ferkelkastration

30.11.2018
Die Abstimmung über die Kastration von Ferkeln beschäftigt viele Menschen, so dass ich noch einmal darlegen möchte, warum ich dieser Fassung des Gesetzes zugestimmt habe.




Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin