Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Meinung

Bericht aus Berlin

In regelmäßigen Abständen bittet die Eckernförder Zeitung die Rendsburg-Eckernförder Bundestagsabgeordneten um einen Bericht aus Berlin. Mit 2.700 Zeichen nehmen wir Stellung zu einem Thema, das uns die Eckernförder Zeitung vorgibt.


RSS

Bericht aus Berlin

16.05.2018
Die Gesellschaft zusammenhalten


Bericht aus Berlin

04.05.2018
Lebendige Demokratie




Soenke2015

Aktuell

Mehr geht immer - aber dann muss man auch sagen, wo das Geld herkommen soll

18.05.2018
Meine Rede zum Einzelplan Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Bundeshaushalt 2018


Strategien gegen Rechtsextremismus

16.05.2018
Die Arbeitsgruppe „Strategien gegen Rechtsextremismus“ der SPD-Bundestagsfraktion hat sich konstituiert. Ich habe die Sitzung geleitet und konnte darum meiner Kollegin Susann Rüthrich als erster zu ihrer Wahl zur Sprecherin gratulieren.




Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin