Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Meinung

Bericht aus Berlin

In regelmäßigen Abständen bittet die Eckernförder Zeitung die Rendsburg-Eckernförder Bundestagsabgeordneten um einen Bericht aus Berlin. Mit 2.700 Zeichen nehmen wir Stellung zu einem Thema, das uns die Eckernförder Zeitung vorgibt.


RSS

Bericht aus Berlin

23.08.2018
Holzhammermethoden




Soenke2015

Aktuell

Zu Gast in einer Jugendhilfeeinrichtung

30.08.2018
Wenn sich Kinder, Jugendliche oder junge Erwachsene und Familien in Not befinden, leistet die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung „Die Wattenbeker“ im Rahmen ihrer vielfältigen Möglichkeiten Hilfe in unterschiedlichen Bereichen.


Bei der SPD-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein

29.08.2018
In meiner Funktion als Vorsitzender der Gruppe der SPD-Bundestagsabgeordneten aus Schleswig-Holstein war ich Gast in der SPD-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein.




Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin