Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Meinung

Pressemitteilungen

Hier finden Sie meine aktuellen Pressemitteilungen.


RSS

Familiennachzug zu subsidiär Schutzberechtigten

01.02.2018
Ich habe heute dem vorliegenden Antrag von CDU/CSU und SPD zugestimmt, weil ich Sorge habe, dass ansonsten überhaupt keine Lösung für die Betroffenen zustande kommt, denn im Bundestag gibt es eine Mehrheit für die vollständige Aussetzung des Familiennachzugs zu subsidiär Geschützten.




Soenke2015

Aktuell

Wahl in den Fraktionsvorstand

28.02.2018
Ich freue mich, dass ich am 27. Februar zum zweiten Mal in den Fraktionsvorstand der SPD-Bundestagsfraktion gewählt worden bin.


Gespräch mit Jugendlichen im Deutschen Bundestag

22.02.2018
Am 21.02. nahm ich mir einmal mehr Zeit für ein Gespräch mit Jugendlichen, die sich im Rahmen einer Hospitation/eines Praktikums über die Arbeit des Deutschen Bundestages informieren.




Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin