Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Aktuelles

50 Jahre LTG 63 in Hohn

11.10.2017

Seit 1967 ist das Lufttransportgeschwader 63 in Hohn und Alt Duvenstedt beheimatet. Von hier aus sind unzählige Bundeswehrtransporte in die ganze Welt gestartet um Katastrophenhilfe zu leisten oder an friedenssichernden Einsätzen teilzunehmen. Bis mindestens 2021 wird dies auch weiterhin der Fall sein.

Die Bundeswehr ist eine Parlamentsarmee. Daher ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, als regionaler Abgeordneter am feierlichen Appell anlässlich des Standort-Jubiläums teilzunehmen. So will ich vor allem meinen Respekt und meine Dankbarkeit gegenüber den Soldatinnen und Soldaten sowie den Zivilbeschäftigten für die Bundeswehreinsätze und das gute Miteinander in der Region und mein Bekenntnis zum Bundeswehrstandort Hohn/Alt Duvenstedt zum Ausdruck bringen.

Hohn1

Hohn2

Trackback-URL

Schlagwörter:



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles