Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Aktuelles

Parteitag des SPD-Kreisverbandes Plön

13.01.2018

Nach den Beratungen in Berlin folgten am 12.01.2018 abends Beratungen über das Sondierungspapier von CDU, CSU und SPD auf dem Parteitag des SPD-Kreisverbandes Plön in Stein.

Ich habe die positiven aber auch die weniger positiven Punkte aus meiner Sicht dargestellt und mitgenommen, dass die Delegierten mehrheitlich die Ergebnisse der Sondierungen und eine Große Koalition generell wie ich sehr kritisch sehen. Sie weisen aber auch darauf hin, dass klar sein muss, welche Konsequenzen eine Ablehnung für die SPD zur Folge hätte. Vorher haben die Delegierten die Kandidatinnen und Kandidaten zur Kreistagswahl gewählt. Ich gratuliere allen Gewählten und wünsche der SPD Plön viel Erfolg bei der Kreistagswahl.

PT Plön2

PT Plön

Trackback-URL

Schlagwörter:



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles