Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Aktuelles

Wahl in den Fraktionsvorstand

28.02.2018

Ich freue mich, dass ich am 27. Februar zum zweiten Mal in den Fraktionsvorstand der SPD-Bundestagsfraktion gewählt worden bin.

Der Fraktionsvorstand besteht aus den Mitgliedern des Geschäftsführenden Fraktionsvorstands und weiteren aus der Fraktion gewählten Mitgliedern. Er führt die Geschäfte der Fraktion, plant ihre Arbeit, bereitet die Fraktionssitzungen vor und berichtet der Fraktion über seine Beratungen. In diesem Rahmen habe ich nun wieder die Möglichkeit, die Interessen meines Wahlkreises und der Arbeitsgruppe für Familie, Senioren, Frauen und Jugend zu vertreten.

Trackback-URL

Schlagwörter:



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles