Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Medienspiegel

Pressemitteilungen

Herzlichen Glückwunsch!

02.12.2011

Sönke Rix zum diesjährigen Jubiläum des Kinderschutzbundes Schleswig-Holstein:

Zum 50jährigen Bestehen des Kinderschutzbundes Schleswig-Holstein gratuliere ich herzlich!

Der Kinderschutzbund hat mit seinen Aktivitäten die Diskussion um den Stellenwert von Kindern in der Gesellschaft, sozialpolitische Zielsetzungen zu Gunsten von Kindern, aber auch zu grundlegenden Erziehungswerten angestoßen. Es ist auch dem Kinderschutzbund zu verdanken, dass die schleswig-holsteinische SPD in Regierungsverantwortung wegweisende familien- und sozialpolitische Weichenstellungen vornehmen konnte.

Für dieses langjährige Engagement, für die Sensibilisierung der Öffentlichkeit und für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit mit dem Kinderschutzbund Schleswig-Holstein möchte ich mich bedanken.

Trackback-URL

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin