Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Medienspiegel

Pressemitteilungen

Besuch bei der Flensburger Werft

21.07.2016

Am Montag habe ich zusammen mit meinen Bundestagskolleginnen Karin Thissen, Birgit Malecha Nissen und Gabriele Groneberg die Flensburger Schiffbaugesellschaft FSG besucht. Im Gespräch mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat ging es zunächst um die allgemeine Situation der Werften. Wir kamen dann aber schnell auf die speziellen Probleme bei der Schiffsbaufinanzierung und den Einsatz von Flüssiggas beim Schiffsantrieb bei Neubau und Umrüstung zu sprechen. Als Mitglieder der "Küstengang" des Deutschen Bundestages haben wir viele interessante Fakten mitnehmen können.
Eine Werftführung rundete unseren Besuch ab.

Werft

Trackback-URL

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin