Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Medienspiegel

Pressemitteilungen

Jugendpolitische Abendrunde

21.10.2016

Diese Woche traf ich mich in meiner Funktion als Sprecher der AG Familie, Senioren, Frauen und Jugend der SPD-Fraktion mit weiteren MdB sowie Vertreterinnen und Vertretern von Jugendverbänden. Auf unserer Tagesordnung standen die Themen SGB VIII-Reform, Bundeshaushalt 2017 und Jugendcheck. Ich bedanke mich bei meinen KollegInnen Ulrike Bahr, Fritz Felgentreu, Dorothee Schlegel und Svenja Stadler sowie den Vertreterinnen und Vertretern der Jugendverbände für die konstruktive Abendrunde.

Abendrunde


Trackback-URL

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin