Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Medienspiegel

Pressemitteilungen

Besuch aus dem Norden

21.10.2016

Kürzlich begrüßte ich wieder zwei Gruppen in Berlin und traf mich mit ihnen zum Gespräch. Die Teilnehmenden der BPA-Fahrt (organisiert über das Bundespresseamt) schätzten insbesondere das abwechslungsreiche Programm zur jüngeren deutschen Geschichte und den Besuch im Deutschen Historischen Museum.
Die Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Schacht-Audorf interessierten sich sehr für meine Meinung zum Umgang mit der AfD, wie ich Mitglied des Bundestages geworden bin sowie für die bewegte Geschichte des Reichstages.

BPA OKt16

Schauaudorf

Trackback-URL

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin