Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Medienspiegel

Pressemitteilungen

Martin Schulz bei "Meergold"

27.04.2017

Der SPD-Kanzlerkandidat kam anderthalb Wochen vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein am Dienstag auch nach Eckernförde.

Gern begleitete ich ihn zusammen mit anderen Kollegen aus der Politik zu der traditionsreichen Eckernförder Fischräucherei „Meergold“. Kieler Sprotten kommen aus Eckernförde – das weiß bei uns jedes Kind und nun auch unser Kanzlerkandidat. Dass der BREXIT sich auch auf die Firma „Meergold“ auswirken wird, weil unter den Zulieferbetrieben auch britische Firmen sind, hat uns anwesenden PoltikerInnen verdeutlicht, wie weitreichend die Handelsbeziehungen selbst bei Familienunternehmen sein können.

eck1

eck2

Trackback-URL

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin