Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Medienspiegel

Pressemitteilungen

Meine Statements zur Ampel-Absage der FPD

17.05.2017

Dass die FDP eine Koalition mit SPD und Grünen in Schleswig-Holstein erst nicht ausschließt und jetzt auf einmal kategorisch ausschließt, ohne ein einziges inhaltliches direktes Gespräch darüber zu führen, zeigt, dass sie nie eine Ampelkoalition wollte.

So was nennt man wohl machtpolitische Spielchen.

Wenn die Beteiligten ein schwarz-gelb-grünes Bündnis in SH wollen, ist das ihr gutes Recht. Aber dann bitte aus inhaltlichen Gründen und nicht weil eine schriftliche Einladung zu spät rausgegangen ist oder weil man erst mal ein öffentliches Schaulaufen von möglichen Kandidatinnen und Kandidaten für das Ministerpräsidentenamt will....

Trackback-URL

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin