Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Medienspiegel

Pressemitteilungen

Lauf ins Leben - Team Rix macht mit

19.05.2017

Warum sollten sich mehr Menschen für den Kampf gegen Krebs engagieren?

Weil nicht immer nur „die Anderen“ betroffen sein können. Jeder kann früher oder später selber erkranken oder es kann eine uns nahestehende Person die Diagnose „Krebs“ erhalten. Die Fortschritte in der Krebsmedizin kommen allen zu Gute. Seit vielen Jahren engagiert sich die SPD beim Lauf ins Leben. Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit einem Team antreten, und würden uns freuen, wenn Ihr uns alle kräftig unterstützt.

Die Anmeldung erfolgt über uns. Ziel ist es, dass sich möglichst viele mit einer Spende von 10 € beteiligen, die auch als Startgeld pro Person gelten. Jeweils eine Stunde gehen, walken, joggen oder eben richtig laufen – für den guten Zweck. Es wird auch drum herum ein buntes Veranstaltungsprogramm geben. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt. Wer Lust hat, kann es sich auch unter unseren Zelten gemütlich machen. Es kann auch gegrillt werden! 

Das Team Rix freut sich über Ihre/Deine Anmeldung!

Trackback-URL

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin