Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Medienspiegel

Pressemitteilungen

Start in meine vierte Legislaturperiode

16.10.2017

Nun ist es offiziell. Heute kam gleichzeitig mit der Einladung zur konstituierenden Sitzung des Bundestages mit einer förmlichen postalischen Zustellung die Mitteilung, dass der Bundeswahlausschuss festgestellt hat, dass ich erneut die Mitgliedschaft im Deutschen Bundestag erworben habe. Ich freue mich und fühle mich geehrt, auch in der kommenden Legislaturperiode für den Kreis Rendsburg-Eckernförde und Schleswig-Holstein im Deutschen Bundestag vertreten zu sein.

annahme

Trackback-URL

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin