Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Medienspiegel

Pressemitteilungen

Der 19. Deutsche Bundestag

27.10.2017

Die Konstituierung des Deutschen Bundestages fand in dieser Woche statt. Wir haben uns eine Geschäftsordnung gegeben und erste Personalentscheidungen getroffen: Wolfgang Schäuble(CDU/CSU) ist der neue Bundestagspräsident. Stellvertretende Präsidenten bzw. Präsidentinnen sind Hans-Peter Friedrich (CDU/CSU), Wolfgang Kubicki (FDP), Claudia Roth (Grüne), Petra Pau (Linke) und von uns Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten unser ehemaliger Fraktionsvorsitzender Thomas Oppermann. Der Kandidat der AFD war nicht mehrheitsfähig. 

Ich gratuliere Thomas Oppermann und allen anderen Präsidiumsmitgliedern zu ihrer Wahl und wünsche ihnen alles Gute.

oppi


Trackback-URL

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin