Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Medienspiegel

Pressemitteilungen

Strategien gegen Rechtsextremismus

16.05.2018

Die Arbeitsgruppe „Strategien gegen Rechtsextremismus“ der SPD-Bundestagsfraktion hat sich konstituiert. Ich habe die Sitzung geleitet und konnte darum meiner Kollegin Susann Rüthrich als erster zu ihrer Wahl zur Sprecherin gratulieren.

In dieser Woche laufen die Beratungen für den Bundeshaushalt für das Jahr 2018 und die Regierung will für das zivilgesellschaftliche Engagement mehr als 100 Millionen Euro bereitstellen, was ich angesichts der steigenden Zahlen von rassistischen und rechtsextremen Straftaten nur für richtig halte. Der Bund darf hier in seinem Engagement nicht nachlassen.

suann rex

Trackback-URL

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015

Aktuell


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Bericht aus Berlin