Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Themen

Besuch aus Schleswig-Holstein

25.04.2013

50 Besucherinnen und Besucher aus Rendsburg-Eckernförde und Schleswig-Flensburg in Berlin

Ich hatte in Berlin Besuch aus Rendsburg-Eckernförde und Schleswig-Flensburg. Auf meine Initiative hat der Bundestag 50 Bürgerinnen und Bürger nach Berlin eingeladen. Neben dem Besuch des Willy-Brandt-Forums und einer Stadtrundfahrt stand u. a. auch ein Diskussion mit mir im Bundestag auf dem Programm.

BesuchergruppeThemen der Diskussion waren die Rentenpolitik und die Arbeitsweise des Deutschen Bundestages. Insbesondere interessierten sich die Besucherinnen und Besucher jedoch auch für meine Arbeit im Parlamentarischen Untersuchungs-ausschuss zum Terror des "Nationalsozialistischen Untergrunds". Der Besuch hat auch mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer etwas in Berlin gelernt und dass Politik etwas begreifbarer geworden ist.

Trackback-URL RSS-Feed

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles