Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Themen

Besuch aus Kappeln

04.07.2014

Am 3.Juli besuchten mich 17 Schülerinnen und Schüler aus Kappeln

Während der lebhaften Diskussion mit den Schülerinnen und Schülern kamen viele Themen zur Sprache, wie beispielsweise meine Position zum Doppelpass, zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und zu meinem Werdegang in der Politik. Da die Schülerinnen und Schüler sich auch sehr für die Kunst im Reichstagsgebäude interessierten, gab es im Anschluss an das Gespräch noch eine kurze Führung durch das Haus, bevor es auf die Reichstagsdachterrasse und in die Kuppel ging.

Gruppe Kappeln

Trackback-URL RSS-Feed

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles