Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Themen

Besuch aus dem Wahlkreis

25.09.2014

Von Montag bis Mittwoch war eine Besuchergruppe von knapp 50 Leuten aus Rendsburg-Eckernförde und Schleswig-Flensburg zu Besuch in der Bundeshauptstadt.

Auf dem Programm standen viele Besuchs- und Gesprächstermine in Ministerien und Museen. Großen Anklang fand das Gespräch in der Landesvertretung Schleswig-Holstein zu dem spontan noch unsere Familienministerin Manuela Schwesig für Fragen zur Verfügung stand. Abgerundet durch eine lange Stadtrundfahrt war es für alle eine interessante und kurzweilige Reise nach Berlin. 

Schwesig

Gruppe

Trackback-URL RSS-Feed

Schlagwörter: Wahlkreis

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles