Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Themen

Christopher Street Day in Kiel

10.07.2017

Wir haben mit der Einführung der Ehe für Alle eine der letzten Diskriminierungen von Schwulen und Lesben gesetzlich aufgehoben. Doch es gibt noch viel zu tun bis eine wirkliche Gleichstellung von LGBT erreicht wird. Beim CSD in Kiel sind ca. 1500 Menschen dafür fröhlich und kämpferisch auf die Straße gegangen. Vielen Dank an alle, die sich für Gleichstellung und gegen Diskriminierung engagieren!

Wir haben mit der Einführung der Ehe für Alle eine der letzten Diskriminierungen von Schwulen und Lesben gesetzlich aufgehoben. Doch es gibt noch viel zu tun bis eine wirkliche Gleichstellung von LGBT erreicht wird. Beim CSD in Kiel sind ca. 1500 Menschen dafür fröhlich und kämpferisch auf die Straße gegangen. Vielen Dank an alle, die sich für Gleichstellung und gegen Diskriminierung engagieren! Mehr Infos: http://www.csd-kiel.deCSDKiel

Trackback-URL RSS-Feed

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles