Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Themen

Besuch aus Schleswig-Holstein im Bundestag

27.07.2017

Immer wieder besuchen Bürgerinnen und Bürger auf meine Initiative hin den Deutschen Bundestag in Berlin. Diesmal war eine Gruppe von Clemens Teschendorf aus dem Wahlkreis Schleswig-Flensburg zu Gast.

Nach einem Vortrag über den Bundestag gab es einen Rundgang durch das Reichstagsgebäude, das Jakob-Kaiser-Haus und das Paul-Löbe-Haus. Anschließend kam es zu einem Gespräch im SPD-Fraktionssitzungssaal, bevor es dann in die Kuppel ging. Vielen Dank für den Besuch und das Interesse!

BPA1
BPA2

Trackback-URL RSS-Feed

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles