Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Themen

Besuch bei der Naturfreundejugend

21.08.2017

"Unter Freunden" heißt ein tolles Projekt der Naturfreundejugend Braunschweig e.V. Mit dem Projekt werden die Inklusion und Teilhabe junger Flüchtlinge in Braunschweig und Umgebung gefördert.

Die Naturfreundejugend hat regelmäßige Angebote geschaffen, an denen die Jugendlichen kostenfrei teilnehmen können. Zum Beispiel Sportangebote, Musik-, Koch-, Bastelworkshops, Nachhilfeunterricht oder Sprachkurse. Mit meiner Kollegin Dr. Carola Reimann habe ich mir angeschaut, was seit Beginn des Projekts im Juli 2016 so alles gelaufen ist.


Naturfreunde

Trackback-URL RSS-Feed

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles