Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Themen

Vor Ort in Sehestedt

24.08.2017

Austausch am MarktTreff und Tür-zu-Tür-Gespräche in Sehestedt

Auf Einladung der Bürgermeisterin Rita Koop habe ich am 24.8. den MarktTreff in Sehestedt besucht. Er sichert die Nahversorgung, fördert die dörfliche Gemeinschaft und schafft Arbeitsplätze – alles unter einem Dach. Hier wird eingekauft. Hier treffen sich Menschen. Hier entsteht Bürgerengagement. Gemeinsam mit Akteuren aus der Region, aus Wirtschaft, Verbänden und Gesellschaft hat die Gemeinde Sehestedt mit dem Land Schleswig-Holstein einen großartigen MarktTreff entwickelt. Ich wünsche dem MarktTreff viel Erfolg! 

Nach dem offiziellen Besuch bin ich dann mit SPD-Mitgliedern aus Sehestedt von Tür zu Tür. 

Sehestedt_1

Sehestedt_3

Sehestedt_2



Trackback-URL RSS-Feed

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles