Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Themen

Podiumsdiskussion in Molfsee

08.09.2017

Bei der traditionell vor Wahlen veranstalteten Podiumsdiskussion des Vereins Handel und Gewerbe Molfsee gab es einen Ritt durch die Themen: Über Infrastruktur, Wohnen, Arbeit, Bildung, Klimaschutz und einiges mehr wurde gesprochen.

Wir dürfen uns nicht darauf beschränken, den Ist-Zustand unseres Landes zu verwalten. Wir müssen die Herausforderungen anpacken und unsere Zukunft gestalten! So muss z. B. das Kooperationsverbot abgeschafft werden, um dem Bund die Möglichkeit zu geben, direkt in Bildung und Betreuung vor Ort zu investieren. Außerdem habe ich mich dafür ausgesprochen, mittelfristig sämtliche Gebühren für Kitas und Ganztagsbetreuung abzuschaffen, um Familien finanziell zu entlasten.

Molfsee1

Molfsee2

Trackback-URL RSS-Feed

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles