Sönke Rix Bundestagsabgeordneter für den Kreis Rendsburg-Eckernförde


Themen

Von Tür zu Tür in Rendsburg

18.09.2017

Bei meinen Haustürgesprächen in Rendsburg war ich u. a. in der Seniorenwohnanlage in der Neuen Heimat unterwegs. Rente und Pflege waren die Hauptthemen.

Eine Mindestrente, die klar über der Grundsicherung liegt, und dass die Pflegekräfte mehr Zeit für sie haben, wünschen sich hier viele. Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit bei Pflege und Rente!

Übrigens: Wenn ich niemanden antreffe, hinterlasse ich einen Türanhänger mit meinen Kontaktdaten. Bei Fragen kann man sich gerne melden.

TzT Rendsburg1

TzT Rendsburg2



Trackback-URL RSS-Feed

Schlagwörter:

Kommentar eintragen:

Vorname:
Nachname*:
Email:
Website:
Kommentar*:
Sicherheitscode*: CAPTCHA Image
 

Kommentare:

Noch keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks:

Noch keine Trackbacks vorhanden.



Soenke2015


Alle aktuellen Meldungen

 

Alle aktuellen Termine

Navigation

A+ A-

Aktuelles