Morgen ist Bundestagswahl – hier erfahrt ihr, wofür ich stehe

Auf Portalen wie wen-wählen.de oder kandidierendencheck.de/bundestag könnt ihr sehen, wofür ich stehe, kämpfe und was ich in den nächsten Jahren politisch erreichen möchte. Dort und auf dieser Website gebe ich Einblicke in meine politische Arbeit.

Und auch die Presse hat mich in den letzten Monaten wiederholt porträtiert und herausgestellt, was ihr bekommt, wenn ihr mir, der SPD und Olaf Scholz eure Stimme gebt. Politik für Familien, sozial gerechter Klimaschutz und eine bessere Krankenhausfinanzierung gehören ganz sicher dazu. Wenn doch noch Fragen offen sind, meldet euch gern bei mir!

 

Die Infos findet ihr hier:

www.wen-wählen.de

www.kandidierendencheck.de/bundestag

Porträt des NDR: SPD: Sönke Rix – Familien im Fokus seiner Politik

Artikel der Kieler Nachrichten: Im Wahlkreis Rendsburg-Eckernförde tritt Sönke Rix für die SPD an

Vorstellung in der Eckernförder Zeitung: Bundestagswahl 2021: Warum Sönke Rix der direkte Draht zu den Menschen wichtig ist | shz.de